Services

Recording/ Mixing/ Mastering

Mit Grant Austin zeichnet hier der erfahrene Multi-Plantinum-Selling Recording & Mixingengeneer sowie Produzent verantwortlich. Grant Austin hat jahrelang im legendären "Quad"-Studio am Times Square in New York federführend gearbeitet.

Musikproduktion

Wir erarbeiten zusammen mit dem Künstler/ Label ein sinnvolles musikalisches und thematisches Konzept, damit der Künstler seine Stärken ausspielen kann und sein Publikum am Schluss auch erreicht, und setzen dieses anschliesend zusammen um.

Artist Devolopement/ Consulting

Wir schreiben uns - unabhängig von einer aktuellen Produktion - eine sinnvolle und angemessene längefristige Beratung von Künstlern auf die Fahne. Die Beratung in Sachen musikalischer Ausrichtung, Songwriting und Texten sowie auch in Sachen Schärfung des Profils und Herausarbeitung des Kerns eines Künstler/ einer Band, gehören zu unseren Kompetenzen. Wir sind zudem bestens vernetzt mit Management- und Booking-Agenturen sowie Labels. Deshalb können wir auch hier einen sinnvollen und gangbaren Weg aufzeigen.

PROBERAUM/ Übungsraum/ Rehearsal studio

Studio C kann auch zum proben für z.B. Bands genutzt werden. Zu "Rehearsal-Konditionen".